Torwart mit Last-Minute-Traumtor

Ein Torwart der ein Tor erzielt – okay das kommt nicht alle Tage vor. Ein Torwart, der ein Fallrückziehertor erzielt ist aber noch eine ganz andere Hausnummer.

Gestatten, Oscarine Masulunke, Torhüter des südafrikanischen Erstligisten Baroka FC und seit Mittwoch Traumtorschütze vom Dienst.

Gefeierter Held

Beim Stand von 0:1 im Meisterschaftsspiel gegen die Orlando Pirates rannte der Goalie in der Nachspielzeit nach vorne und erzielte nach einer Ecke formschön per Fallrückzieher den Ausgleich.

Es folgte ein gepflegter Robo-Dance des Torhüters unter tosendem Applaus der Zuschauer. Der 23-Jährige hatte in seiner Jugend öfter als Stürmer gespielt. Da ist offensichtlich einiges hängen geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.