Ronaldos Botschaft für Kinder in Syrien

Real Madrids Stürmerstar Cristiano Ronaldo hat sich in einem bewegenden Video an Kinder aus Syrien gewandt. Über die sozialen Medien verbreitete sich das Video in Windeseile.

In dem Video sagt CR7: „Hallo, das ist für die Kinder aus Syrien. Wir wissen, dass ihr sehr viel Leid ertragen musstet. Ich bin ein sehr berühmter Spieler, aber IHR seid die wahren Helden. Verliert niemals eure Hoffnung. Die Welt ist bei euch. Wir kümmern uns um euch. Ich bin bei euch.“

Langjährige Partnerschaft

Ronaldo unterstützt die Hilfsorganisation Save the Children schon seit langer Zeit und spendete bereits mehrere Millionen Euro.

Der Direktor Nick Finney bedankte sich bei Ronaldo für die großzügige Spende und für die Hoffnung die er Jungen und Mädchen weltweit macht. Hoffnung sei das, „ was die Kinder aus Syrien derzeit mehr brauchen denn je.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.