Podolski krault sich die Eier

Erinnert ihr euch noch an die Diskussionen um Jogi Löw und seine Hosengrabscher und ständiges in der Nase popeln. Ja? Dann erinnert ihr euch bestimmt auch noch an Lukas Podolskis Reaktion damals.

Poldi hatte auf einer Pressekonfernz des DFB, angesprochen auf Löws Verhalten, den mittlerweile legendären Spruch gebracht: „Ich denke 80% von euch und ich, krauen sich auch mal an den Eiern und damit ist alles gut.“

Wie der Jogi so der Poldi

Jetzt hat Poldi mit einem Tweet die ollen Kamellen noch mal aufgewärmt und seinem Bundestrainer eine Nachricht geschickt.

Auf dem Foto krault sich der ehemalige Nationalspieler in aller Seelenruhe die Eier. Ein klassischer Poldi eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.