St. Pauli: Stanislawski als Helfer in der Not

In schlechten Zeiten zeigt sich wer ein echter Freund ist. Holger Stanislawski, Ex-Spieler und -trainer des FC. St.Pauli zeigt seine Verbundenheit zum krisengebeutelten Kiezklub.

Der 47-Jährige bot dem Zweitliga-Tabellenletzten nun seine Hilfe an. Gegenüber der Bild sagte Stanislawski: „Ich habe schon immer gesagt: Wenn der Klub mal meine Unterstützung braucht, helfe ich gerne. Egal womit.“

Holger Stanislawski macht sich Sorgen um seine große Liebe 

Allzeit bereit

Stani, der in unterschiedlichen Positionen insgesamt 18 Jahre für den Hamburger Verein gearbeitet hat, ist sich dabei für nichts zu Schade und sagte: „Falls es hilft, verkaufe ich auch Würstchen hinter der Gegengeraden.“ So viel Vereinstreue tut doch in der heutigen Zeit richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.