Dufte Aktion von Celtic-Fans

Vor kurzem kam es wieder zum schottischen Derby zwischen Celtic Glasgow und den Rangers. Dabei zeigten sich die Fans von Celtic von ihrer besten Seite und verschönerten die Toiletten ihrer Gegner.

Die Aktion hatte eine Vorgeschichte. Beim letzten Derby zwischen den beiden hatten die Fans der Rangers nach einer Niederlage die Toiletten im Auswärtsbereich total verwüstet.

Schöne Reaktion

Beim Spiel bei den Rangers am Wochenende hatten viele Sicherheitskräfte damit gerechnet, dass sich die Fans der Rangers revanchieren würden.

Doch die Celtic-Fans zeigten wahre Größe und schickten mit einer witzigen Aktion Grüße an ihre Erzrivalen. Sie stellten in den Toiletten des Rangers-Stadions Duftkerzen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.