Dosenbier für Spielerfrau

Das gängige Klischee einer Spielerfrau besagt ja eher das sich schick gekleidete Schickimickimädels in der VIP-Loge einen Prosecco gönnen. Die Gattin eines BVB-Stars bricht aus diesem Klischee aus und wird dafür in den sozialen Medien gefeiert.

Jenny Schmelzer, Ehefrau von BVB-Verteidiger Marcel Schmelzer postete am Samstag auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Köln ein Bild auf dem sie im Fan-Outfit mit einer Dose Brinkhoffs zu sehen ist. Darunter setze sie den Hashtag: Frühstücksbier.

Auf dem Weg nach kölle 💛 #frühstücksbier

Ein von @jenny_schmelzer gepostetes Foto am

Die Fans sind überzeugt

Die Reaktionen auf die Aktion waren fast durchweg positiv. „Endlich mal kein Modepüppchen“, „Toll und sexy“ war unter dem Post zu sehen. Ein BVB-Fan traut dem Braten jedoch nicht so recht: „Sorry, aber wer’s glaubt. So wie die Extensions ist auch das Dosenbier ein Fake.“ Wir wollen der lieben Jenny lieber mal glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.