Beleidigungen gegen Arter: Klub feuert Amateur-Kicker

Ein englischer Amateur-Fußballer von Hitchin Town war von allen guten Geistern verlassen und richtete sich in einem Tweet gegen den Bournemouth-Profi Harry Arter.

Arter hate erst kürzlich den Schicksalsschlag der Totgeburt seiner Tochter zu verdauen. Der Amateur-Fußballer Alfie Baker hatte nach der Partie von Arters Bournemouth gegen Arsenal einen abscheulichen Tweet abgesetzt.

 Harry Arter durchleidet eine schlimme Zeit 

Abscheulicher Vergleich

Bournemouth hatte 3:0 geführt ehe Arsenal den Rückstand noch in ein 3:3 verwandeln konnte. Baker beleidigte danach Arter auf Twitter: „Großer Hype und dann so eine Enttäuschung wie die neun Monate vor der Geburt deiner Tochter.“

Hitchin Town feuerte Baker umgehend. Der englische Fußballverband hat bereits Untersuchungen angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.