Bald wieder Stehplätze bei Manchester United?

Durch den Abgang der Stehplätze hat die Premier League für viele Anhänger an Reiz verloren. Manchester United prüft derzeit erstmals seit 1989 wieder Stehplätze anzubieten.

Der englische Rekordmeister plant offenbar wieder eine Einführung der Stehplätze im Old Trafford. Laut einem Bericht der BBC hat der Verein unter seinen Fans eine Umfrage dazu gestartet.

Katastrophe in den 80ern

Die Stehplätze wurden auf der Insel als Reaktion auf die Hillsborough Katastrophe 1989 abgeschafft. Bei einer Massenpanik waren damals in Sheffield 96 Zuschauer ums Leben gekommen.

Celtic Glasgow hat bereits wieder Stehplätze eingeführt und gilt als Vorbild für die Red Devils.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.